Referenzen

Auf Wunsch stelle ich natürlich gerne den persönlichen Kontakt zu einem Referenzgeber her.

Annette Götzel ist Kommunikationsprofi durch und durch. Mit ihrem feinen Gespür für die jeweilige Gesprächssituation schafft sie es die unterschiedlichsten Persönlichkeiten und Charaktere zusammen zubringen.
Im Rahmen der Führungskräfteentwicklung hat sie bei uns verschiedene Workshops mit anschließenden Beratungen durchgeführt. Die Teilnehmer bewerteten die Workshops und die Ergebnisse durchwegs sehr positiv.
Annette Götzel ist uns eine wertvolle Kooperationspartnerin. Wir danken ihr für die bisherige vertrauensvolle Zusammenarbeit, wünschen ihr weiterhin viel Erfolg und freuen uns auf weitere gemeinsame Projekte.
Geschäftsführer Asklepios Therapie GmbH

Praxisnah, zielgruppenorientiert, methodisch eindrucksvoll und nah am Kunden – so können wir die Leistungen zusammenfassen, die Frau Götzel als Referentin für unser Unternehmen zeigt. Frau Götzel versteht es, die Teilnehmer dort abzuholen, wo sie stehen, und sie dann gemeinsam und gleichzeitig individuell fördernd, auf das Lernziel hin gerichtet zu begleiten. Dabei kommen neben der Wissensvermittlung auch der kollegiale Austausch und der Lernspass nicht zu kurz. Unsere Teilnehmerinnen und Teilnehmer geben Frau Götzel im Rahmen der von uns durchgeführten Seminar-Evaluation überdurchschnittlich gute Bewertungen.

Wir freuen uns, auch in der kommenden Fortbildungsplanung, Seminare und Trainings mit einer so professionellen, kompetenten und eloquenten Trainerin anbieten zu können.

LAV-Service GmbH
Frank Eickmann, Referent der Geschäftsführung

Frau Annette Götzel ist eine fachlich höchst kompetente und beeindruckend empathische Persönlichkeit. Es gelang ihr immer, eine vertrauensvolle Basis für die Führungskräfteberatung zu schaffen, auch bei schwierigen Settings. Wir schätzen Frau Götzel als kompetente Beraterin, empathischen Coach und professionelle Trainerin und werden auch weiterhin gerne mit ihr zusammen arbeiten.

Geschäftsführer Rehaklinik, Asklepios, 2010

Ich danke Ihnen für die wunderbaren, lehrreichen Tage! Ich habe von vielen Teilnehmern ein großartiges Feedback bekommen.
Personalabteilung, Asklepios Hamburg, 2016

Frau Götzel habe ich bei ihrer Tätigkeit als Beraterin, Coach und Prozessberaterin in unserer Klinik als kompetent, engagiert und auch als sehr angenehme und sympathische Persönlichkeit kennen und schätzen gelernt. Sie hat mich bei Teambesprechungen, Visiten und Vorträgen begleitet. Dabei konnte Sie mir wertvolle Hinweise für meine Tätigkeit als Chefarzt einer Rehabilitationsklinik geben, von denen ich mit bleibendem Gewinn Gebrauch mache.
Mit bestem Dank.

Chefarzt, Innere Medizin

Frau Götzel begleitet unser Unternehmen seit Jahren in den verschiedensten Bereichen, wie Beratung, Coaching, Teamberatung und Training. Sie hat bei den Führungskräften eine hohe Akzeptanz aufgrund ihrer Professionalität, ihrem Engagement und ihrem Humor. So gelang es ihr auch, bei der Einführung einer neuen Fehlerkultur eine solide Basis und Akzeptanz für diesen Veränderungsprozess zu schaffen. Jetzt liegt es in den Händen des Projektteams, etwas daraus zu machen.

Geschäftsführer Asklepios Service GmbH

Coaching? Unbedingt JA!
Durch Frau Götzels Coaching habe ich gelernt, mein Verhalten und meine Persönlichkeit von einer anderen Seite aus zu sehen. Der Blick in den Spiegel ist teilweise überraschend, aber immer überzeugend. Fachkompetent, motivierend und – für mich persönlich sehr wichtig – in Ihrer Kritik immer freundlich und lösungsorientiert. Ihre kompetenten Impulse zu Projektmanagement, Konfliktlösung und Arbeitsorganisation sind auch heute noch eine wertvolle Hilfe. Der Transfer in den Berufsalltag wurde auf meinen Wunsch sehr praxisnah gestaltet.
Vielen Dank für Ihr fachliches und persönliches Engagement!

Abteilungsleiter, Rehaklinik

Frau Götzels besondere Stärke ist es, in Kürze einen sehr guten Kontakt zu den Teilnehmerinnen und Teilnehmern herzustellen.
Die Seminarteilnehmer sind jedes Mal begeistert von der positiven und motivierenden Arbeitsatmosphäre im Training.
Frau Götzel überzeugt mit hoher Fachkompetenz, praxisorientierten Inhalten und als Trainerpersönlichkeit.
Die Teilnehmerrückmeldungen sind im Seminar zur Kundenorientierung ausschließlich positiv und das kontinuierlich seit vier Jahren. Wir freuen uns auf eine weitere Zusammenarbeit mit dieser Trainerin.
Personalleiterin

In folgenden Branchen wurde wingwave erfolgreich eingesetzt:
bei Banken, Versicherungen, in Industrie-Unternehmen, im Spitzensport und in der Pädagogik – um nur einige Beispiele zu nennen. Namentliche Nennungen von Unternehmen finden Sie auf wingwave unter dem Link “Referenzen”.

Ich bin bereits „gecoacht”. Und Sie, wenn ich Ihnen das ungefragt raten darf, sollten die Möglichkeit einer individuellen Zusammenarbeit mit einem Coach in jedem Falle wahrnehmen. Im Gegensatz zu einem Seminarbesuch, besitzen Sie hierbei die Chance, mit einem eigenen Trainer an ihrer Persönlichkeit zu arbeiten. Grundvoraussetzung für eine Weiterentwicklung sind offene und vertrauensvolle Gespräche. Frau Götzel wiederum ist erfahren genug, passende Werkzeuge und Hilfsmittel auszuwählen und geschickt anzuwenden. Es war mir eine Freude, mich noch besser kennenzulernen!

Abteilungsleiter, Verwaltung

Stimmen zum Seminar “Kommunikation und Kundenorientierung”
Niemals hätte ich gedacht, dass Lernen so viel Spass machen kann!
Ich weiß jetzt, wie ich in Sachen Kommunikation “ticke” und warum ich genau deshalb bei manchen Kunden “austicke”.
Das war vom Inhalt und Aufbau einfach klasse!

Seminarteilnehmer, Median Klinik

News

Begleitete Visite und Schatten..

Eine innovative Form des Coachings erwartet Sie. Ich begleite Sie bei Ihrer Arbeit und gebe... mehr

Führen für Inhaber - Führen..

Sie führen seit vielen Jahren erfolgreich Ihre Mitarbeiter und Filialleiter. Filialleiter führen, also „Führung auf... mehr

Teamberatung und Team-Entwickl..

Teams finden sich oder auch nicht, Teams lösen ihre Konflikte oder verstricken sich in denselben,... mehr

Praxisberatung für Arztpraxen..

Bevor Sie den Patienten sehen, hat er sich in der Regel bereits einen ersten Eindruck... mehr